Es passiert soviel

Es passiert soviel. Es passiert sowenig. Zwischen Zorn und Gelassenheit. Gleichgültigkeit? Ich weiß nicht.
Korrekturirrsinn. Was ist richtig? Trinke ich zuwenig? Trinke ich zuviel? Garbage in, garbage out.
Warum schreibe ich zuerst vom Trinken? Fällt auf, oder?
Ich muss zehn Minuten schreiben. Das ist die Aufgabe. Egal, was mir in den Sinn kommt. Einfach schreiben. Optimal mit Handschrift. Aber ich liebe das Tippen mit den Fingern auf einer Tastatur. Rhythmisch. Es fließt einfach so aus den Fingern. Frage mich micht, wo ein Buchstabe auf dieser Tastatur wohnt. Keine Ahnung. Das weiß nur mein Fingergehirn. Niemand sonst.

Im Februar bin ich am Sprunggelenk opertiert worden. Am 26. Februar, um genau zu sein. Seitdem humpel ich. Der Sommer war geprägt von Jammern, von Geduld haben müssen. Aber der Sommer ist ja auch noch nicht zuende.

Du hättest schreiben können. Hätte ich. Hab ich aber nicht. Keine Ahnung warum.
Ich habe unzählige Filme gessehen. Garbage in, garbage out.
Ich denke darüber nach, was noch kommen soll.
Alternativen? Es gibt wirklich Dinge, die ich hasse. Irgendwann werde ich darüber reden, nicht jetzt.
Demütigung.
Ich lerne, mit Demütigungen umzugehen. Ist das Alter?
Ommmmmhhhhh.

Positiv. Immer positiv denken. Ok. Was ist jetzt positiv? Ich kann so lange schlafen, wie ich will.
Ich kann machen was ich will. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Manchmal sitze ich aber stundenlang da und denke nichts. Nicht das D-Wort. Nicht das D-Wort....
Alles ist in Ordnung.
Ich lebe an einem guten Ort. Mit guten Menschen.

Beliebte Posts