Lang war ich nicht am See

Am Schreibtisch sitzen (alles falsch) und auf den See sehen (starren). Die Möwen sitzen auf meinem (denk nach, was du schreibst) Steg. Es ist grau (ist es diesen Winter doch gefühlt immer). In der Box  (wie du hörst eine JBL-Box? Ja. Sie ist geborgt) Fortuna Ehrenfeld.
Ein Anruf braucht Umzugskartons. Muss das jetzt sein? Immer Störungen (ey, du hast doch eigentlich genug Zeit). Ach, mach doch noch das. Und das. Der innere Brandstifter möchte zündeln und Bomben werfen in all die Verpflichtungen. Aber darum musst du dich doch kümmern-Rufer. Lebt Euer Leben, ich lebe meins - rufen wollen und dann doch wieder schweigen.
In Gedanken so wendig und diszipliniert wie ein Samurai. Doch das Tun folgt so schlecht. Lahmt, wie mein linker Fuss.

Ich war nicht am See.

Beliebte Posts