Realitycheck

Richtig sein, da wo man ist. Ich hadere mit der Idylle. Wobei. An der Seepromenade ist gerade Soundcheck. Eins, zwei, drei - können mich alle hören...?

Die Abende, Nächte, Morgenstunden am See. Mit Wein oder Kaffee oder manchmal einer Zigarette. In Schlafhose einfach mal schnell vorgehen. Auf den Steg setzen, an den dicken Holzpfahl lehnen und auf den See schauen. Es nicht glauben können, daß es wirklich so schön ist. Und ich staune jedes Mal neu. Mich überkommt eine kindliche Freude. Und ich twittere ab und zu darüber.

Das Laufen. Der Ersatz für vieles. Seit  Anfang, Mitte Dezember. Jeden Tag. Jeden Tag. Obwohl am 1.1. habe ich mal ausgesetzt.... Es ist keine Sucht - aber ich suche bestimmt was.

Die Natur macht ruhig und unruhig zugleich. Bleiben oder gehen? Woanders ist auch nur anders.

Beliebte Posts