Neudefinitionen

Begegnungen mit Menschen verändern. Was nützt die Rückschau? Die Frage ist doch, was kommt? Wie geht es weiter?
Jemand zu treffen, der wie ich im Rückzug ist - der eine neue Sprache bringt und einen ermutigt, Dinge zu tun, die man vorher nicht getan hat. Und wenn es dann gelingt, diese Person ebenfalls zu ermutigen, ihre Talente zum Ausdruck zu bringen, dann tut das unglaublich gut. Und das mal ganz frei von Herzdingens gesehen.

Ich habe das Glück gehabt, daß mich in den letzten Wochen einige Menschen gestärkt haben, neue Wege zu gehen und auszuprobieren. All das in einer Klarheit, dass einem da schon etwas schwindlig werden kann.

So in der gefühlten Lebensmitte nochmal komplett umschwenken - aber eigentlich heimkommen. Ein gutes Gefühl.  
Er sagt: Du kannst das. Du bist das. Du machst das mal und wirst sehen, was das mit dir macht. 
Ich habe es ausprobiert - und es stimmt.

Ich habe wieder angefangen zu schreiben. Und da ist die Unsicherheit, zu banal zu sein - nicht gut genug. Aber was raus muss, muss raus. Und dann sieht man weiter. 

Ich habe derzeit viele Mutmacher in meinem Leben. Helfer. Und ich weiß nicht, wie ich es so allen wiedergeben kann. Die Situation kommt bestimmt, und dann werde ich wieder leisten.

Aktuell hat viel mit Dir zu tun. Du bist mein Kraftwerk.


Beliebte Posts