Idee

Ich brauche eine Idee bis morgen.
Und mir fällt nix ein.

Eigentlich brauche ich viele Ideen.
Um genau zu sein - drei Stück......

Und mir fällt schon den ganzen Tag nichts ein.
Sitze am Rechner und denke.
Denke die falschen Dinge.
Irritationen.
Irritierende Irritationen.

Erste geforderte Idee:
Schreiben Sie etwas über eine Sache, die Sie falsch eingeschätzt haben.

Kann ich.
Dachte ich.

Kann ich.
Weiß ich.

Weiß ich viele Sachen.
Manche sind gar nicht so lange her.

Eine. Da habe ich so richtig volle Kanne daneben gelegen.
Bin mit gefühlt Tempo 250 vor eine unerwartet stark armierte Betonwand gerast.
Da heißt es erst einmal die eigenen Reste von der Wand kratzen und flicken, was zu flicken geht.

Aber das auch noch aufschreiben....
Wenn man es selbst noch nicht ganz verstanden hat, wo diese Wand plötzlich herkam.

Bin da ja schmerzfrei in diesen Dingen.
(Denkt man).
Hat Antennen für diese Dinge.
(Denkt man).
Würde man irgendwas anders machen?
(Wahrscheinlich nicht).

Wir wollen alle die schönen Geschichten hören.
Die lustigen.
Die das Herz erwärmen und nicht die, die es gefrieren lassen.





Beliebte Posts