Gewonnen!

Der Blick in meine Glaskugel hat mir Glück gebracht. Mein offenbar guter Tipp auf den Ausgang der Volksabstimmung hat mir eine Karte zum Dreikönigsball eingebracht. Immerhin, das kann sich sehen lassen. Bei der Kommunalwahl 2009 habe ich auch den Jackpot mit 70 Euro gewonnen.
Da ich bei der Volksabstimmung auf ca. 60 % Nein-Sager getippt habe, wurde mir gnadenloser Optimismus bescheinigt. Nein, ich würde es als furchtlosen Realismus bezeichnen :-)

Und was mich irgendwie gefreut hat. Vor kurzem stand eine Freundin vor der Tür, die ich ein wenig aus den Augen verloren habe. Ja, ich bin eine schlechte Freundin. Insgeheim habe ich mir so oft gedacht, eigentlich müsstest Du mal... Tja, aber einfach nur Hallo sagen - das wird ja immer ein soooo langes Gespräch. Das wurde es dann auch. Und es war gut so. Und kein Wort des Vorwurfs, warum hast Du Dich nicht gemeldet. Danke, Birgit.

Kommentare

Beliebte Posts