Meine Schwester heißt Po-ly-ester

Loriot ist tot. Ich bin für einen Gedenktag, an dem alle eine Nudel im Gesicht haben. Ich weiß, sagen Sie jetzt bitte nichts.......

  • Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
  • Das Schmieren von Politikern ist turnusmäßig durchzuführen, damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt.
  • Da hab ich was in der Hand. Und ich habe als Frau das Gefühl, dass ich auf eigenen Füßen stehe. Da hab ich was Eigenes. Da hab ich mein Jodeldiplom.
  • Mit Ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht.
  • Ich sitz gern mal ohne Wasser in der Wanne.
  • "Ich wohne hier!" - "Aber doch nicht jetzt, um diese Zeit!"
  • Männer und Frauen passen eigentlich nicht zusammen.
  • Ja, wo laufen Sie denn? Ach, ist der Rasen schön grün.
  • Schau mal Dickie, wir bauen uns ein Atomkraftwerk. Da sind Bäume und Häuser und Kühe, die möchten gerne ein schönes Atomkraftwerk haben.
  • Wenn wir was falsch gemacht haben, dann soll es jetzt Puff machen.
  • Eine Hausfrau hat das im Gefühl.
  • Früher war mehr Lametta.
  • Ich bin Preuße,...bitte zügeln sie ihre Begeisterung.
  • Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe.
  • Herr Ober, dürfen wir Ihnen vielleicht etwas bringen?
  • Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?
  • Ein Klavier, ein Klavier. 
  • "Karneval trotz Frau und Umwelt"
  • "Ach, was!"






Kommentare

Beliebte Posts