Art Karlsruhe

Meine Mutter und Gottfried waren zu Besuch. Und trotz Fieber habe ich mich auf die Art Karlsruhe geschleppt. War auch keine gute Idee, denn danach hat sich meine Erkältung verschlimmert. Aber die Messe war toll. Auch wenn eine meiner Lieblingskünstlerinnen, Luzia Simons, ausgerechnet in diesem Jahr nicht vertreten war. Ich hätte meiner Mutter gern die fantastischen Tulpen-Scans gezeigt.







Über eine Kunstmesse zu gehen, ist ja immer sehr lustig. Zum einem natürlich die Begegnung mit den Messeobjekten, Bildern, Skulpturen oder Installationen - und dann natürlich die Menschen. Das Publikum ist einfach sehr bunt. Meine Mutter war fasziniert, sie hatte das in diesem Umfang nicht erwartet.
Und ein Satz fällt eigentlich immer, wenn man über Kunstwerke diskutiert: "Das kann ich auch!"

Kommentare

Beliebte Posts