Keep on running

Kürzlich habe ich mir neue Laufschuhe gekauft - endlich mal mit Beratung und genauem Test. Die neuen asics haben ihre Bewährungsprobe gut bestanden. Auch der neue Pulsmesser kommt gut. Bin ganz stolz, daß ich bereits die dritte Woche des Einsteiger-Lauftrainings hinter mir habe. Bald ist Halbzeit und am Ende soll man einen 50minütigen Dauerlauf ohne Schnaufen bewältigen. Bin mal gespannt ob das klappt. Das Intervalltraining ist ganz angenehm. Wenn es interessiert: Auf der Homepage von Dieter Baumann wird so ein Einsteigertraining angeboten. Ja, Dieter Baumann, der Olympiasieger.
Tja, was jetzt noch fehlt, ist ein Fahrrad. Irgendwie hatte ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, mein geklautes wiederzufinden. Aber sieht nicht so aus.

Das Fahrrad bei ebay ging für 1.299,- Euro weg - nicht an mich. Hätte ich nicht gedacht, daß für ein gebrauchtes Rad soviel bezahlt wird.
Ok, dann muss ich mich wohl tatsächlich nochmal umschauen. Vielleicht sind Räder im Winter billiger als im Sommer.

Kommentare

Beliebte Posts