Ich will mein eigenes Schwimmbad

Heute war ich einen Kilometer schwimmen. Und es war etwas ungünstig für mich, denn immer wieder diagonal zu schwimmen um anderen auszuweichen - das ist auf die Dauer anstrengend. Und überhaupt. Immer diese Hallenbäder mit 25 Meter-Bahnen. Der Bereich für Schwimmer, die klassich Bahnen ziehen ist einfach zu klein. Bis 40 zählen ist schon nervig. Hätte man eine 50 Meter-Bahn, könnte man eine richtige Strecke durchziehen. Aber zum Fächerbad zu fahren, ist mir zu weit.
Nach dem Schwimmen spürt man wieder jeden Muskel. Aber wie sagt meine Thai-Masseuse immer: Tut weh, tut gut. Ich spüre in meinem Körper jeden ihrer Finger - auch noch eine Woche später. Eigentlich müsste doch ich Geld dafür kriegen...

Bin etwas geknickt. Heute bei ebay überboten worden für ein Rennrad. Nur 7,7 kg leicht. Carbon-Rahmen. Hmmmm, ist Geiz wirklich geil? Oder sollte ich mein Gebot doch erhöhen?

Kommentare

Beliebte Posts