KSC und der heiße Montag

Der Countdown läuft. Mit Spannung wird der Montag der Mitgliederversammlung des KSC erwartet. Die große Frage wird sein, ob wirklich genug Mitglieder aktiviert werden können, die Geschicke des KSC zu verändern. Ich setze sehr darauf, daß zwischenzeitlich mehr Mitglieder verstanden haben, daß man vor einem Jahr einen desaströsen Fehler gemacht hat, mit Hilfe der Stimmen der Supporters Herrn Metzger zu wählen. Wenn der KSC sich nicht blamieren will, dann muss jetzt ganz dringend ein Neuanfang her.
Und wenn da drei Sponsoren, die sich gerade beim KSC zum Schnäppchenpreis einkaufen, vor einem Machtvakuum warnen - so what?
Ich finde, daß ein neues Präsidium den KSC auch marketing- und damit einnahmenseitig endlich auf gesunde und professionelle Füße stellen kann - und muss. Kein Sponsor investiert in größerem Umfang in diesen derzeitigen Komödienstadl.

Freue mich schon sehr auf morgen und das Gebruddel auf der Haupttribüne. Das Cottbus-Spiel muss ausgewertet werden und mal sehen, ob mein "Liebling" M.E. morgen gegen Paderborn auflaufen darf. Hoffentlich nicht. Beruhigend jedenfalls, daß der KSC wieder Tore schießen kann. Als gepeinigter KSC-Fan kann ich da auch vorerst darüber hinwegsehen, daß es in Cottbus unnötige Gegentore gegeben hat.

Die Frage ist auch, wie es mit Trainer Schupp weitergeht. Erwin, der Wilparkglotzer, meint, daß Schupp  viel zu spät auf 4-4-2 umgestellt hat. Und zur Strafe gehöre er eigentlich entlassen. Er geht sogar soweit, daß der KSC aufgestiegen wäre, hätte er früher so gespielt. Wie hätte sich doch Iashi austoben können!
Schaumermal - man hört, daß es Traineralternativen geben soll - sogar mit unterschriebenem Vorvertrag. Und ich hätte da auch direkt einen Namen, der mir einfällt. Der Mann, der derzeit im Schwäbischen in Lohn und Brot steht, soll sogar schon öffentlich mitgeteilt haben, daß er nicht abgeneigt sein soll. Aber wer wird was auf Gerüchte geben :-)

Kommentare

Beliebte Posts