KSC - drei Punkte und gut

Schön war es nicht, was wir heute im Wildpark gesehen haben. Aber wie oft haben wir schönen Fußball im Wildpark gesehen und keine Punkte eingefahren. Das war heute anders. Mit 2:1 gegen Paderborn geht der Tag völlig in Ordnung.
Mal am Rande, mit Bibiana Steinhaus hat die einzige Schiedsrichterin im Profifußball die Partie gepfiffen. Auffällig: Ex-KSC-Profi Edmond Kapllani (jetzt bei Paderborn) hat sich sichtlich gefreut, seine alten Kumpels im Wildpark wieder zu sehen. Und KSC-Trainer Markus Schupp herzte nach dem Spiel jeden Spieler der gegnerischen Mannschaft als ob es seine Jungs wären.
Ach so, und dann war da noch der ältere Herr auf der Haupttribüne. 89. Minute. Iashi-Elfmeter. Das Stadion bebt. Es reißt uns alle vor Spannung von den Sitzen. Und da klopft mir besagter älterer Herr auf die Schulter, ob ich mich nicht setzen könne, er kann nichts sehen...... Einen Elfmeter im Sitzen anschauen. Aha. Natürlich habe ich mich nicht hingesetzt. Mich dafür brav entschuldigt und um Verständnis gebeten....

Kommentare

  1. Sehr schwache und schlechte Leistung von der Frau Steinhaus. Da war doch schonmal was! Die soll gefälligst den Frauenfussball pfeiffen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts