Iphone - technische Frage

Vielleicht hat ja jemand ein Iphone und kann mir folgende Frage beantworten: Obwohl ich bestimmte Kontakte inklusive aller Nachrichten (Kontakt, Eingang, Ausgang, Entwürfe usw.) komplett gelöscht habe, werden mir die gelöschten eMail-Adressen in der Verlaufliste beim Schreiben einer email noch angeboten. Im Internet finde ich nur Foren, die genau dieses Problem beschreiben  - aber keine Lösung. Cache, Coookies, Verlauf löschen und Reset usw. ist alles bereits erfolgt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Bestimmte Adressen möchte ich ändern, andere nicht mehr sehen und ich kann es nicht leiden, wenn Technik nicht das macht, was sie soll! Vor allem wenn man bestimmte Dinge sagrotanmäßig entfernen will. Einschränkung: Ich werde mein Iphone nicht jailbreaken - soweit war ich auch schon....

Kommentare

Beliebte Posts