Lob für Breuninger Karlsruhe

Am Donnerstag nachmittag war ich im Breuninger Karlsruhe und habe mir Parfüm gekauft (prima Beratung, hat Spaß gemacht) und etwas Kleidung. Zuhause angekommen, war die originalverpackte Parfümflasche ausgelaufen und hatte die komplette Kleidung durchtränkt. Es roch einfach fantastisch! Nur der Flakon war leer :-) Beim Kontrollieren der Kleidung hatte ein Teil auch noch einen kleinen Riss. Ich war ein wenig angenervt. Wenn etwas schiefgeht, dann alles an diesem Tag. Und meine Kaufbelege schwammen teilweise auch im Duftwasser.
Heute bin ich wieder nach Karlsruhe gefahren - habe meine Sachen wieder hingebracht und war sehr, sehr begeistert. Anstandslos und sehr, sehr freundlich wurde mir alles umgetauscht - und sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigt, da ich ja den Aufwand hatte. Keine Diskussion. Das fand ich richtig gut und hat diesen ohnehin aus noch anderen Gründen vermurksten Donnerstag komplett vergessen lassen. Donnerstag ist gestrichen. :-)

Kommentare

Beliebte Posts