Wieder gewählt

Auf der heutigen Mitgliederversammlung der FDP Karlsruhe-Land wurde ein neuer Vorstand gewählt und ich freue mich, daß ich wieder für zwei Jahre dabei sein darf. Stefan (Tritschler) ist mit fast sozialistischer Mehrheit als Vorsitzender bestätigt worden. Wieder dabei als Stellvertreter: Manfred Will und Roman Link und ich. Neu: Jochen Bederke aus dem OV Östringen. Das wird bestimmt spannend. Den begehrten Job als Schatzmeister hat wieder Felix (Koop) übernommen und als Schritführer haben wir jetzt endlich auch Hans (Beck) im Vorstand. Mit Heiko (Zahn) als Geschäftsführer sind wir jetzt ein sehr gut aufgestelltes Team. Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre.
Unsere Mitgliederentwicklung in der zurückliegenden Wahlperiode war richtig gut. Sensationelle Zahlen und schöne Kurven waren da im Rechenschaftsbereicht von Stefan zu sehen. Hoffentlich hält dieser Trend an.

Kommentare

Beliebte Posts