Wahrer Luxus

Es gibt manchmal so ganz unscheinbare Tage, wo auch ein normaler und durchschnittlicher Tag wunderschön sein kann. So heute auf meiner Gassitour an meiner ehemaligen Lieblingsstelle zwischen Söllingen und Wöschbach. 

Ich hatte diese Stelle gemieden, weil ich mit meinem Vorgänger-Fahrzeug desöfteren beim Fahren oder Parken mit einem Rad derart versumpft war, daß ich nicht mehr  nur mit fremder Hilfe geborgen werden konnte. Aber ich bin vorsichtiger geworden.

Es wahrer Luxus, wenn ich lange Brombeerhecken habe, von denen ich die reifen Früchte vom Strauch direkt in den Mund befördern kann. Lecker. 

Wenn ich 360 Grad Rundumblick über die Landschaft habe. Der Wind in meinen Haaren zieht und die Hunde über die Felder rennen können.

Leider zerstört Sunny zur Zeit Maispflanzen, weil sie glaubt, da wäre irgendwo ein Kolben. Is aber nicht....

Was so alles in Gärten rumsteht...

Kommentare

Beliebte Posts