Tim auf iTunes

Mein kleiner Bruder Tim legt hin und wieder Platten auf. Zugegeben, wenn wir gemeinsam Auto fahren und die Musik läuft - ich tu mich schwer, da eine Melodie zu finden. Aber man gewöhnt sich ja an vieles.

Jetzt hat der Kleine doch tatschächlich eine Platte rausgebracht und: gar nicht schlecht. Mein Favourit: I wish.

Wer neugierig ist kann hier einfach den Link zur Plattenfirma klicken. 

Plattenfirma - man beachte die Feedbackliste - und die Homepage des Künstlers.

Und das beste ist, die Musik kann man so gar auf iTunes kaufen, auf Amazon auch. Als Schwester bin ich sehr, sehr stolz. Mein Bruder auf iTunes und allen Portalen mit Mp3. Super!

@Jens: Das kann so nicht stehen bleiben! Wir müssen ran. Das Thema Bruder & Schwester-Duett muss angegangen werden

Kommentare

Beliebte Posts